Server Freies Bremerhaven
Bremerhaven, 13.11.2003
Dieser Leserbrief erreichte uns per Email:
Seilspringing und Verblöding, YEAH!
Flugblätter damit fliegen rum und in der Zeitung steht es auch: "Ropeskipping". Ist ganz toll "in". So wie Am-Gummiseil-runter-auf-den-Beton-Krachen ganz irre megakrass "Bungee" heißt oder Laufen ""Walking".
Was soll man da noch sagen?
Doch nur: "Verblöding ist voll kuhl, Alter!"
Armes Deutschland
e-Mail: sfb@ariplex.com
zurück zum vorigen Text
vorwärts zum nächsten Text